..

Über uns

„Wir bieten effektives Training - für einen Körper in dem Sie sich wohlfühlen.“

Körperliches Training ist gesund – allerdings nur in der richtigen Dosis und der korrekten anatomischen Bewegungsausführung. Falsches Training führt zu Abnützungen in Gelenkstrukturen und ist kontraproduktiv. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen zielgerichteten und individuellen Trainingsplan gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten und umzusetzen, damit Sie ein optimales Ergebnis durch Ihr Training erreichen. 

Unsere Stärken:

  • Bei uns stehen Ihre Ziele an erster Stelle
  • Lizenzierter Partner Spiraldynamik®
  • Laufende Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter
  • An 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet
  • Konzentrierte und angenehme Trainingsatmosphäre

 Meinungen über uns

Portraitfoto von Dr. Martin Leitner
Dr. Claus Hoflehner –Internist und Stoffwechselexperte

"Bei Diabetes, Stoffwechselerkrankungen, Übergewicht und Herz-Kreislaufbeschwerden ist gezielte Bewegung ein unbedingtes Muss für alle Patienten, die ernsthaft an einer Lebensstilveränderung und –verbesserung interessiert sind. Mitterlehner Training kann ich aus gutem Gewissen meinen Patienten empfehlen, da das Personal optimal geschult ist und individuell auf die Bedürfnisse und Probleme von Kunden eingehen kann."
www.internisten-attersee.at

"Bewegung machte mir schon immer Spaß, doch wie wirkungsvoll ein gezieltes Krafttraining ist, merkte ich erst nach dem ich bei Mitterlehner Training in Schörfling einen maßgeschneiderten Trainingsplan konsequent umsetzte. Die tollen Effekte für meine Figur haben mich für ein langfristiges Training motiviert. Rückenschmerzen, die ich oftmals nach langen Tagen im Büro hatte, sind seither völlig verschwunden."

Stefanie Hammerer, Kundin bei Mitterlehner Schörfling

"Im Spitzensport als auch im Breitensport ist das Training der Muskulatur ein unverzichtbarer Ausgleich und ein leistungssteigernder Faktor. Für mich persönlich ist es wichtig, dass das Kraft- Training in kurzer Zeit möglich ist und trotzdem einen maximalen Effekt hat. Bei Mitterlehner Training hole ich mir die Kraft für einen erfolgreichen Wettkampf."

Christina Kollmann, 28, Europameisterin Mountainbike

"Mit der tollen Unterstützung von Mitterlehner Training habe ich meinen Körper nach zwei Schwangerschaften wieder in Form gebracht. Neben der Straffung des Gewebes haben mir die Trainer ein effektives Trainingsprogramm erstellt, um auch meine Bauchmuskulatur und meinen Beckenboden wieder zu aktivieren und in Form zu bringen. Besonders gefällt mir bei Mitterlehner, dass man sich in der ruhigen Trainingsatmosphäre voll auf seinen eigenen Körper konzentrieren kann."

Andrea Meilinger, 36, Mutter von zwei Kindern

"Beim Segeln sind die konditionellen Elemente Kraft, Stabilität und Koordination entscheidend. Bei Mitterlehner Training kann ich mich auf meine Wettkämpfe ideal vorbereiten." 

Michael Schönleitner, Staatsmeister Tornado-Segeln