..

Die richtige Wahl

Daher entscheiden sich unsere Kunden für Mitterlehner Training:

Die Atmosphäre

In unseren hellen und freundlichen Räumlichkeiten haben wir für Sie ein Wohlfühlambiente aus Licht und Ruhe kreiert.

Die Betreuung

Unser professionell ausgebildetes Team erstellt Ihren persönlichen Trainingsplan und begleitet Sie auf Ihrem individuellen Weg ans Ziel.

Die Ausstattung

Unsere Geräte wurden nach den neuesten Erkenntnissen von Sportwissenschaft und Medizin  entwickelt und sind perfekt auf unsere exklusiven Trainingskonzepte abgestimmt. 

Die Ergebnisse

Kontinuierliches und sinnvoll gestaltetes Training ist ein wichtiger Baustein für ein glücklicheres, gesünderes und schöneres Leben. 

Portraitfoto von Dr. Martin Leitner
Dr. Claus Hoflehner – Internist und Stoffwechselexperte

"Bei Diabetes, Stoffwechselerkrankungen, Übergewicht und Herz-Kreislaufbeschwerden ist gezielte Bewegung ein unbedingtes Muss für alle Patienten, die ernsthaft an einer Lebensstilveränderung und –verbesserung interessiert sind. Mitterlehner Training kann ich aus gutem Gewissen meinen Patienten empfehlen, da das Personal optimal geschult ist und individuell auf die Bedürfnisse und Probleme von Kunden eingehen kann."


www.claus-hoflehner.at

"Nach einer Operation an der Wirbelsäule vor einigen Jahren, wurde ich Mitglied bei Mitterlehner Training. Durch den professionell für mich erstellten Trainingsplan konnte ich sowohl meine körperliche Fitness steigern als auch die Beschleunigung der Genesung generieren. 2018 habe ich zudem anhand der von Mitterlehner angebotenen Stoffwechselanalyse 14 Kilogramm abgenommen; der dabei erstellte Ernährungsplan half mir bei der Umstellung meiner Ernährung, das Gewicht konnte ich bis dato ohne Probleme halten."

Ulrike Leitner, seit 2011 Mitglied bei Mitterlehner Training

Dr. Boris Poschusta – Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin

"Das körperliche Training nimmt einen immer größeren Stellenwert in der Medizin ein. Begleitend oder nach orthopädischen Behandlungen und Physiotherapien hat ein gezieltes, individuelles Training einen immensen Nutzen. Die Rehabilitationszeit kann deutlich verkürzt werden und die Chancen auf die optimale Wiederherstellung aller körperlichen Funktionen des betroffenen Gelenks steigen signifikant. Selbst bei starken Problemen an Gelenken oder Wirbelsäule  kann ein „gesundes Krafttraining“ den Gesundheitszustand jedes Einzelnen deutlich verbessern. Beim Training ist es allerdings wie bei einem Medikament- die richtige Dosis ist entscheidend."

„Das speziell angepasste Trainingsprogramm bei Mitterlehner Training bietet mir die Möglichkeit, durch eine bessere Physis mein Golfspiel auf ein höheres Niveau zu bringen.
Das gezielte Kraft-, Beweglichkeits- und Stabilitätstraining haben einen positiven Enfluss auf eine präzise und konstante Schwungbewegung.“

Katharina Mühlbauer, 21, Profi Golfsport

 

 

"Mein Mann und ich haben uns für Mitterlehner Training vor allen Dingen deswegen entschieden, da wir nach niveauvollem Training mit speziell angepassten Trainingsplan gesucht haben. Die Räume bei Mitterlehner Training sind sehr sauber und hygienisch, was uns auch sehr wichtig ist. Der flexible Zugang zum Training zwischen 5:00 und 22:00 Uhr hat dann alle unsere Wünsche erfüllt. 2018 konnte ich aufgrund der Umstellung meiner Ernährung mittels Stoffwechselanalyse einiges an Körperumfang verlieren und durch das gezielte Training Bindegewebe in Muskelmasse umwandeln."

Kritzinger Silke, seit 2013 Mitglied bei Mitterlehner Training

"Bewegung machte mir schon immer Spaß, doch wie wirkungsvoll ein gezieltes Krafttraining ist, merkte ich erst nach dem ich bei Mitterlehner Training in Schörfling einen maßgeschneiderten Trainingsplan konsequent umsetzte. Die tollen Effekte für meine Figur haben mich für ein langfristiges Training motiviert. Rückenschmerzen, die ich oftmals nach langen Tagen im Büro hatte, sind seither völlig verschwunden."

Stefanie Hammerer, Kundin bei Mitterlehner Schörfling